Donnerstag, 29. Juli 2010

Today my For Luna Swimwear order has been arrived.



Ich mache nächste Woche mit der Familie und meiner Freundin Urlaub. Wir werden die ganzen Tage im Wasser und am Steg verbringen. Deswegen habe ich mir vor ein paar Tagen einen tollen Badeanzug von Esther Williams bestellst.
Ich habe ihn vorhin anprobiert und er sieht toll aus. Ich bin total verliebt und unheimlich glücklich ihn trotz des hohen Preises bestellt zu haben. Echt eine tolle Qualität. Die Investition hat sich wirklich gelohnt und ich würde die For Luna Swimwear auf jeden Fall weiterempfehlen.



Süßer Kirschen Print :) .
Ich liebe diese 50er Jahre Marilyn Monroe Frisuren.
Werde im Urlaub ein paar Bilder von mir in meinem traumhaften retro Badeanzug machen
und später natürlich auch posten.



1 Kommentar:

  1. I love Marilyn :)
    If you want visit and follow:
    http://rejectingtheobviousness.blogspot.com

    AntwortenLöschen