Dienstag, 10. August 2010

on the boardwalk



Ich bin zurück aus dem Urlaub :) .
Und ich kann euch nur sagen dass.. es einfach traumhaft schön war. Der Steg, ein grüner See, die Sonne und unmengen frische Luft. Meine Freundin und ich verbrachten Stunden damit zu am Steg zu sitzen, Musik zu hören,
die Füße ins kühle Nass baumeln zu lassen und einfach den herrlichen Tag zu geniesen.



Eisig kaltes Wasser & frische Morgenluft :) . Erfrischend !

Wie gefällt euch mein hübscher 50'er Style Badeanzug ? Ich bin verliebt.
For Luna - you're grandious.




Meine beste Pin-up Pose ;) .. Haha !




Black and White Polka Dot Retro Swimsuit - For Luna
weiße Ballerinas - Schuhladen
Tasche - Vintage
Buch - Charleston/Twenties Girl




Mehr Urlaubsphotos werden folgen . Aber für's Erste genügen diese ;) .
xoxo


1 Kommentar: