Sonntag, 15. August 2010

what I love :


1. Nähen ! Ich habe in letzter Zeit einen unheimlichen Drang mich kreativ zu betätigen.
Und da ich eine Schwäche für Unikate habe, dachte ich, dass Nähen das Richtige für mich
sein könnte. Zwar bin ich nicht sehr gut, aber meine Oma konnte mir Dies und Das beibringen ;) .




2. Die 50er . Durchdacht, feminin, romantisch, klassisch !


3. Malen! Bin zwar nicht sehr gut, aber ich übe mich. Mein nächstes Projekt: MEHR MALEN !
Vielleicht werde ich das Ein oder Andere posten ;) !


4. Ein gutes Buch lesen ! Im Moment lese ich : Charleston Girl :) .


5. Perlen tragen ! Ein Muss für den 50/20er Jahre Stil :) .


6. Schleifen . Oh, übrigens habe ich die Spitze, die Schleife und das süße, weiße Röschen selbst an
die Tasche genäht. Neckisch, nicht ;) ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen