Freitag, 24. September 2010

bookworm

CIMG3335 CIMG3327_picnik CIMG3339_picnik

I’m bookish

Ich liebe es zu lesen! Für mich ist es eine Art Abschalten. So wie Abtauchen, in eine andere Welt. :) In eine traurige, romantische, lustige, abenteuerliche, sagenhafte oder finstere Welt ?                                                                      Eine besondere Vorliebe habe ich für Romanzen! Da ich sehr emotional und nah am Wasser gebaut bin, kann da schon mal das ein oder andere Tränchen fliesen! Aber genau das liebe ich so am Lesen! Das mit fiebern, fühlen und denken! :)

Diese Bilder sind in unserer Schulbibliothek entstanden. Deswegen auch das komische Licht. Ich hasse diese grellen Neonröhren!!! Die Bilder von mir hat übrigens meine Liebste von petit fournil de Paris gemacht. Schaut mal rein! ;)

Kommentare:

  1. Hi Alice,

    Thanks for visiting my blog. I love yours... I chose to follow it. If you liked mine, please do the same. My photo quality of the last post makes me embarrassed, especially since your photos are so beautiful! Well done. Cute post.

    x
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Alice, thank you so much for the two comments you left me. I added you to my links in thesidebar and of course I'll follow you (even if now your blog is in Deutch, and well, I only speak French/English/Spanish/Italian; but I'll figure out how to translate it in English.
    BTW, could you please active for the people who only have a name and an url ? Because I have to activate my blogger account in order to post you this and it doesn't redirect to my blog (do you follow me or am I talking non sense?)

    bisou bisou
    http://candicelesage.com/sense/

    AntwortenLöschen