Samstag, 11. September 2010

far too late back to school Wishlist

Picnik-Collage

Ich weiß, ich weiß! ;) Etwas verspätet. Aber besser jetzt als nie: Meine Back to School Wishlist.

Natürlich an erster Stelle: eine Schultasche. Ich wähle hier: eine Tasche der Cambridge Satchel Company. Die Vintage Satchel in Haselnuss braun. ( Diese tolle Schultasche habe ich übrigens vor einiger Zeit bestellt und warte schon sehnsüchtigst darauf. Sobald sie da ist werde ich ein paar Bilder posten. ;)

2. Ein schöner Geldbeutel. Dieser hier ist von super duper things. :)

3. Nützlicher, kleiner Helfer und Zeitvertreiber: ein hübsches Büchlein zum rein schreiben. Dieses hier ist wirklich großartig! Mit schönen Sprüchen und Listen zum ausfüllen: Das writing Prompt Journal or Diary . Echt hübsch & in verschiedenen Farben erhältlich. :)

4. Ein Mäppchen für meine große Stiftesammlung! :) Dieses hier von fräulein Herz gefällt mir besonders gut. Sooo.. süß mit den vielen kirsch-roten Marienkäferchen. Die Mäppchen gibt’s übrigens auch noch in einem sanften limettengrün und einem himmlisch schönen himmelblau. ;)

Kommentare:

  1. ich brauche auch eine neue tasche - ich will eine der cambridge satchel company...

    http://itscohen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love that bag and the coin purse. :D

    xx Love & Aloha
    *Swing by to enter a vintage giveaway!!

    AntwortenLöschen
  3. Love that bag! I am starting college next year and can't wait to spend spend spend on lovely things like this :) thanks for the inspiration.

    - chelseaaa.com

    AntwortenLöschen
  4. beautiful :).
    love the grey purse.

    Give away on
    loadingdarling.blogspot.com

    AntwortenLöschen