Montag, 27. September 2010

Hello fall!

 CIMG3385_picnik CIMG3379_picnik CIMG3387_picnik CIMG3381_picnik

Adiós Summer

Ich liebe diesen Mantel. Er ist perfekt für Herbst und Winter, und sieht dabei so hübsch adrett und 50’s inspired aus. Außerdem sind meine neuen Oxforts und der Mantel wie für einander geschaffen!:)

Zuerst konnte ich mich ganz und gar nicht mit dem Gedanken anfreunden das es jetzt Herbst wird, da ich ein wirklich und wahrhaftiges Sommerkind bin. Aber jetzt scheine ich immer und immer mehr Gefallen daran zu finden. Die hübschen Mäntel, Strickjacken und Stiefel. Selbst Kleider lassen sich mit farbigen oder wunderschön gemusterten Strumpfhosen konbienieren. Und nicht nur wegen der Kleidung fange ich an mich auf den Herbst zu freuen. Die farbigen Blätter und die tollen Herbstwaldwanderungen oder abends gemütlich ins warme Bettchen kuscheln, einen heißen Tee genießen und den Regen gegens Fenster prasseln hören. Adiós Summer… Hello fall!!! :)

Kommentare:

  1. awww..i love these photos.
    you look beautiful...
    have a wonderful weekend love.
    xoox

    AntwortenLöschen
  2. Lovely lovely coat! Looks so cosy. That's the best thing about autumn, yummy coats!

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    awesome coat
    and lovely blog,i'll follow you :D

    xoxo Marlene

    AntwortenLöschen
  4. I love it; great shoes and coat! Perfect for Autumn x

    AntwortenLöschen
  5. You have such a lovely blog. Your photos are wonderful! I love that coat and those shoes!

    AntwortenLöschen
  6. il est vraiment très beau ce manteau, j'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  7. Oh my gosh I love that coat. You have great style!

    http://wearingitonmysleeves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. beautiful hair. :) the shoes looks so comfy.
    stunning girl.

    AntwortenLöschen
  9. so pretty!! I like you shoes:)

    http://malibuananas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. What a cute coat! And you're cute, too =).

    Miki.

    AntwortenLöschen
  11. Nice shoes.

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. uii! der look sieht soooo elegant aus :) super outfit!

    AntwortenLöschen