Freitag, 3. September 2010

I'm having a ride on the carrousel






mit Bändern und Schleifen geschmückte Pferdchen reiten zur heiteren Musik um die Wette. Lachende Kinder, lächelnde Gesichter und der Geruch von kandierten Äpfeln und Zuckerwatte liegt in der Luft. Ja... wer denkt nicht gerne an seine früheren Karusselfahrten zurück. :)
Dieser Rock weckt in mir all diese Kindheitserinnerungen. Die hübschen Pferdchen die rund um das Röckchen herum hüpfen. Sind sie nicht wunderschön ? :) Mit der Spitze, den Schleifchen und der hellen, freundlichen Bonbonrosa Farbe komme ich mir vor wie eine kleine Prinzessin. ;)


Das Röckchen ist handgemacht und zu finden bei the bat in the hat. Die meisten Kleidungsstücke sind Gothic aber ab und zu sind auch mal ein paar eher süße Teilchen dabei. :) Schaut mal rein !






Kommentare:

  1. Such a cute skirt, I'm totally loving it ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nicht gedacht, dass es in dem Shop so etwas gibt!

    AntwortenLöschen