Dienstag, 21. September 2010

I’ve won the little love Giveaway :)

 

iusb_760x100.7180580

giveaway

Ich kann es immer noch nicht glauben! Aber ich habe tatsächlich bei einem Giveaway gewonnen! Und ich kann euch sagen das ich nun wirklich kein Glück im Spiel habe ;). Aber egal! Ich freue mich wirklich total darüber diesen unglaublich süßen ‘Flaschenwärmer’ in zinnia gewonnen zu haben. Naja… ein Flaschenwärmer ist es nicht wirklich. Mehr ein hübscher Überzug für Weinflaschen oder Vasen. Ein perfektes Accessoire für mein Zimmer! Ich danke euch wirklich vielmals Anna von Much love und Cassie von little love. :)

Ps: Und wenn ich gerade schon beim Bedanken bin: Eine Millionen Küsschen an die beste Freundin der Welt. Die süße Onlinebäckerin von petit fournil de paris hat mir und meinem Blog einen überaus tollen Post gewidmet. :) Danke vielmals liebste!  xx

Kommentare:

  1. Aww thanks! P.S. I still need all your shipping info...I emailed you at your provided email address. Get back to me so I can ship it out to you asap! :)

    AntwortenLöschen
  2. Soo süß - die Farbe ist ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  3. Congratulation on your giveaway win! :)

    I really love your blog so I have joined your followers and will be back again soon for sure :)

    If you get chance I'd love it if you could check out my blog http://my-favourite-fashion.blogspot.com/ Thank you xxx

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on winning! What a cute giveaway!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für den lieben Kommentar. Und ich hätte deinen Blog sowieso verfolgt ♥ Sehr schön hast du's hier.

    AntwortenLöschen
  6. that is a very cute giveaway!

    becca ann
    http://surreptitiouslycinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I didn't receive your shipping info. Please send it again to: moonfaceon@gmail.com. Thanks

    AntwortenLöschen
  8. I'm following you now !
    Love your blog :)

    & thanks for your sweet comment !
    x

    AntwortenLöschen
  9. that's too lovely <3
    hey! i have a proposition for you: If you follow me I'll follow you D so... thing about it!
    Have a nice day
    kisses, pawi.

    AntwortenLöschen
  10. I know the sense of winning giveaway :)
    It is so amazing :)

    AntwortenLöschen