Donnerstag, 2. September 2010

j'adore Bows&Bandits




Endlich ist sie da ! Meine Bestellung von Bows&Bandits. Ich hatte schon sehnlichst darauf gewartet. :) Und die Kleidungsstücke sind wirklich noch viel umwerfender als auf den Bildern . Ich weiß, unfassbar. Da man sich schon online kaum vor wunderhübschen Vintagestücken retten kann. Das besondere an Bows&Bandits ist, dass hier Vintage (Trachten)kleidung auf Rock&Roll Chic trifft. Das ist wirklich kreativ und einzigartig! Danke Eva und Sophie ! Ihr seid absolut großartig.

Außerdem möchte ich euch dafür danken, das ihr euch die Mühe macht immer eine kleine Nachricht in das Packet zu legen. Das ist wirklich unglaublich süß und aufmerksam. :)

Ich werde übrigens bald ein paar Bilder mit meinen neu erworbenen Teilen posten. Freue mich schon !
PS: Werft mal einen Blick auf den tollen online Shop: Bows&Bandits. Es lohnt sich wirklich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen