Montag, 13. September 2010

love receiving post

CIMG3304

CIMG3312

Ich liebe es Post zu bekommen! Natürlich sind E-Mails auch toll, aber die echte Post ist unübertreffbar. Postkarten von Freunden, Briefe von Verwandte, Geburtstagspäckchen oder Bestellungen. Es ist immer etwas besonderes eine kleine Tag versüßende Überraschung im Briefkasten zu finden oder vom Postboten überreicht zu bekommen. Das oben gezeigte Päckchen ist eine Bestellung von MaryAnnsShop. Ein Satinband-Gürtel in der Farbe Champagner. Der passt perfekt zu einem meiner Kleider. :) Ein paar Bilder von diesem Look werde ich bald posten.

Ps: Ich wollte Maria von Lulu Letty dafür danken ein regelmäßiger Leser meines Blogs zu sein. Das ehrt mich wirklich sehr! Denn ich bin ein riesen Fan ihres online Blogs.

- Thank you Maria for being one of my followers! :) xx

Kommentare:

  1. nothing better than getting a package in the post! Apart from your sweetness in voting for me, thanks! :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww I love letters too! I recently received one from my friend in Scotland!

    bubbs
    www.paris-on-my-mind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. pretty...

    please participate on the giveaway on my blog...

    AntwortenLöschen