Dienstag, 19. Oktober 2010

for that romantic in you

CIMG3659 CIMG3666_picnik

Jewel me Pretty

Oh ich freue mich so! Heute brachte mir der Postbote mein super süß verpacktes Giveaway an die Haustür. Denn ich Glückspilz hatte vor ein paar Wochen das Jewel me Pretty Giveaway auf Torie Jaynes Blog gewonnen. Yippi! Oh ich bin so glücklich mit dem was ich mir auserkoren hatte. Was es genau ist, will ich aber noch nicht verraten. Ein Outfit-post wird so bald wie möglich folgen. Dann zeige ich euch mein neues Lieblingsschmuckstück. Also falls ihr auch auf der Suche nach einer romantischen, süßen Halskette, einem paar Ohrringe, einem Armband oder Ring seid, dann ist Jewel me Pretty genau die richtige Adresse für euch. xx

Translation: Today my Giveaway from Jewel me Pretty arrived and I love it. I will soon post some Pictures with it!;) So when you’re searching for romantic and cute jewellery, Jewel me Pretty is the right place! Please visit her beautiful etsy shop. xx

Ps: Tomorrow I will do a Post ‘about me’. So you can still ask me questions here.

Kommentare:

  1. Just took a look at her etsy, my gosh it has the most adorable/girly accessories! I am in love

    xx Carina

    AntwortenLöschen
  2. I'll definitely visit her! That package is the sweetest and cutest things I've ever seen!!

    xxx
    Vikki

    http://stylometre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. The package looks so nice! Can't imagine what's inside :).

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your lovely comment!

    &Haha I'm such a stupid,
    I was doing all my best on the German part, when I discovered there is this simple English version below ^^

    AntwortenLöschen
  5. How sweet. I wish I could afford to buy something from her right now. :/ Perhaps in a few months. lol

    :o)Sarah
    www.restlessromantic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I just visited the esty store. Just like you post it, all the jewelry in that shop is romantic.
    I want to see the jewelry you received!! I will be waiting for your post!! <3

    Love Nana

    AntwortenLöschen
  7. hach, kleine überraschungen sind einfach das schönste, vor allem wenn sie so zauberhaft verpackt sind.
    ich bin schon sehr gespannt auf deinen outfitpost und was für eine süße kleinigkeit du dir ausgesucht hast.

    AntwortenLöschen
  8. aahw thats such an amazing give away! lucky you :)) btw. I love your blog, very inspiring outfits!! thanks for stopping by :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gut! Sehr schon!!!
    Die box ist sehr cute!
    Die Shoppe ist sehr gut. Ich liebe das!
    Alice ist sehr talented.

    AntwortenLöschen
  10. looks so cute.xx

    http://provocativecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wuhu, ist das niedlich!
    Da hat sie sich aber echt Mühe gegeben.
    Und eine echt wunderschöne Schrift hat sie. :)
    Wirklich entzückend. - Lucky You. ;)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris.

    AntwortenLöschen
  12. I want to see whats inside it!!

    xx
    www.fashionrnbw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Awww, how pretty! I'm looking through her Etsy shop right now, it's so nice!

    AntwortenLöschen
  14. Toll !!ich hab nie was gewonnen!!! Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  15. danke meine süße <3
    toller post,und glückwunsch,dass du gewonnen hast ;***

    AntwortenLöschen
  16. Cute Etsy shop! And Alice, I love your pictures!

    AntwortenLöschen
  17. great blog!


    htpp://www.fashionbyfatima.blogspot.com

    AntwortenLöschen