Freitag, 1. Oktober 2010

satchelous

CIMG3415 CIMG3423_picnik CIMG3442_picnik

Cambridge Satchel Company

Endlich! Endlich ist es soweit. Meine sehnlichst erwartete Schultasche von der Cambridge Satchel Company ist nun eingetroffen! Ich war wirklich kurz davor dem Postmann einen dicken,fetten Schmatzer auf zu drücken!;) Ihr müsst nämlich wissen das die Tasche ‘etwas’ verspätet bei mir ankam!!! Aber das ist nun wirklich egal, denn wichtig ist nur das sie jetzt ENDLICH da ist! Und ist sie nicht eine wahre Schönheit?! Ich bin total und vollkommen entzückt von diesem Schätzchen. Ooooh… und ist die hübsche Verpackung nicht super süß?! Allerliebst dieses Schildchen mit der Aufschrift: Best Wishes.

Ein Outfit-Post mit dieser Erlesenheit wird baldigst folgen! xx

 

Kommentare:

  1. What a lovely satchel - great taste x

    AntwortenLöschen
  2. Lovely satchel!
    Congratulations Alice, you are the winner of my Jewel Me Pretty giveaway! Please e-mail me your details.

    AntwortenLöschen
  3. Hello..what a sweet blog you have....I just found you..congrats on your followers...Ill add myself to the list for one more:)

    Enter my F21 Giftcard Giveaway!!
    Statements in Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. Perfect craftsmanship-
    Each thread looks lovingly placed.

    AntwortenLöschen
  5. danke <3
    oh mann diese tasche ist so schön ! :***

    AntwortenLöschen
  6. omg! hast du die fotos selbst gemacht?
    die sind traumhaft!!
    and as the others said, beautiful satchel bag!

    AntwortenLöschen
  7. cutest sacthel ever ;)
    Totally jealous!

    AntwortenLöschen