Mittwoch, 17. November 2010

LadyMarie

CIMG4076_picnik

Nostalgieschmuck für Romantiker

Heute erreichte mich ein hübsches Paket von meinem reizenden Sponsor LadyMarie. Darin befanden sich nicht nur das bestellte Kettchen, sondern auch ein paar andere schöne Schmuckstücke. Hiermit bedanke ich mich aufs Herzlichste bei ihr! Die Überraschung ist ihr wirklich gelungen, und ich kann es kaum erwarten ein paar Outfit Bilder zu machen. :) xx

Translation: My lovely new Sponsor LadyMarie send me some beautiful pieces of jewellery. Cannot wait to take some Outfit Pictures! :) xx

Kommentare:

  1. Wow, looking forward to seeing your outfit pictures with your new jewelry!:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja lieb! Bin gespannt, was Du Dir ausgesucht hast...I really enjoy reading your sweet blog!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh! I'm looking foward to it aswell ^^
    Are those beads by the way?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen süßen Komentar. Hat mich echt total gefreut. :)
    Und da hat sie sich aber Mühe gegeben. Echt entzückende Verpackung.
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja so schon hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tipp! Habe mich sofort in einige Stücke verliebt:)

    Viele Grüße,

    Evil Lyn

    AntwortenLöschen