Mittwoch, 29. September 2010

30 Followers

CIMG3398 CIMG3406_picnik

Thanks for your support

Wow! Ich bin überwältigt. Als ich mit dem Bloggen begann, hätte ich nie gedacht das ich damit einmal so weit kommen würde! 30 regelmäßige Leser. Also 30 liebe Menschen die daran interessiert sind etwas über mich, meinen Style und meine Meinung zu erfahren. Das finde ich wirklich großartig! Ihr seid großartig. Ich danke jedem Einzelnen..   Danke! Thank you! Merci! Gracias!:)  Gaaanz viele Küsschen und Grüße an euch! Ich hoffe ihr bleibt mir erhalten.

Die hübschen rosa Röschen sind übrigens von meiner Mama .. Ich liebe Blumen fürs Zimmer. Die zaubern mir selbst an einem grauen Tag ein Lächeln ins Gesicht! xx                                                                                                     Ps: Ich freue mich übrigens immer über nette Nachrichten! Egal was es ist. Ob ihr nur hübsch Plaudern wollt oder mir Fragen stellen. Ich würde mich freuen! Write to me:) : bellsandwhistlesbyalice@googlemail.com

 

Montag, 27. September 2010

Hello fall!

 CIMG3385_picnik CIMG3379_picnik CIMG3387_picnik CIMG3381_picnik

Adiós Summer

Ich liebe diesen Mantel. Er ist perfekt für Herbst und Winter, und sieht dabei so hübsch adrett und 50’s inspired aus. Außerdem sind meine neuen Oxforts und der Mantel wie für einander geschaffen!:)

Zuerst konnte ich mich ganz und gar nicht mit dem Gedanken anfreunden das es jetzt Herbst wird, da ich ein wirklich und wahrhaftiges Sommerkind bin. Aber jetzt scheine ich immer und immer mehr Gefallen daran zu finden. Die hübschen Mäntel, Strickjacken und Stiefel. Selbst Kleider lassen sich mit farbigen oder wunderschön gemusterten Strumpfhosen konbienieren. Und nicht nur wegen der Kleidung fange ich an mich auf den Herbst zu freuen. Die farbigen Blätter und die tollen Herbstwaldwanderungen oder abends gemütlich ins warme Bettchen kuscheln, einen heißen Tee genießen und den Regen gegens Fenster prasseln hören. Adiós Summer… Hello fall!!! :)

Samstag, 25. September 2010

tea with Lulu Letty taste

CIMG3365 CIMG3344_picnik CIMG3348

cozy afternoon

Im Kuschelbett relaxen, dabei einen leckeren Früchtetee genießen und die neusten Posts von Lulu Letty lesen. Meinem absoluten Lieblingsblog! So sieht für mich ein perfekter und absolut gemütlicher Nachmittag aus!:) Oh und werft unbedingt mal einen Blick auf ihr neustes Tumblr Outfit. Ich liebe diese super süße Strickjacke. Ist der Enten-Aufdruck nicht neckisch?!!

Die marinefarbenen Feinstrumpfhosen mit Pünktchen sind übrigens von Karstadt.:) Meine neuen Lieblinge! xx

Freitag, 24. September 2010

bookworm

CIMG3335 CIMG3327_picnik CIMG3339_picnik

I’m bookish

Ich liebe es zu lesen! Für mich ist es eine Art Abschalten. So wie Abtauchen, in eine andere Welt. :) In eine traurige, romantische, lustige, abenteuerliche, sagenhafte oder finstere Welt ?                                                                      Eine besondere Vorliebe habe ich für Romanzen! Da ich sehr emotional und nah am Wasser gebaut bin, kann da schon mal das ein oder andere Tränchen fliesen! Aber genau das liebe ich so am Lesen! Das mit fiebern, fühlen und denken! :)

Diese Bilder sind in unserer Schulbibliothek entstanden. Deswegen auch das komische Licht. Ich hasse diese grellen Neonröhren!!! Die Bilder von mir hat übrigens meine Liebste von petit fournil de Paris gemacht. Schaut mal rein! ;)

Dienstag, 21. September 2010

I’ve won the little love Giveaway :)

 

iusb_760x100.7180580

giveaway

Ich kann es immer noch nicht glauben! Aber ich habe tatsächlich bei einem Giveaway gewonnen! Und ich kann euch sagen das ich nun wirklich kein Glück im Spiel habe ;). Aber egal! Ich freue mich wirklich total darüber diesen unglaublich süßen ‘Flaschenwärmer’ in zinnia gewonnen zu haben. Naja… ein Flaschenwärmer ist es nicht wirklich. Mehr ein hübscher Überzug für Weinflaschen oder Vasen. Ein perfektes Accessoire für mein Zimmer! Ich danke euch wirklich vielmals Anna von Much love und Cassie von little love. :)

Ps: Und wenn ich gerade schon beim Bedanken bin: Eine Millionen Küsschen an die beste Freundin der Welt. Die süße Onlinebäckerin von petit fournil de paris hat mir und meinem Blog einen überaus tollen Post gewidmet. :) Danke vielmals liebste!  xx

Sonntag, 19. September 2010

dot-dot-dot

 

DSC_0025DSC_0020_picnikDSC_0059_picnikDSC_0096_picnik DSC_0128_picnik

Ist dieses Kleid nicht ein Traum? So unglaublich niedlich durch dieses tolle Fliegenpilzmuster;). Weiterhin liebe ich diesen großen,hübschen Kragen. Zusammen mit dem wundervollen weitschwingenden Rockteil gibt er dem Kleid diesen wunderbaren 50’s Touch. Ich glaube es wurde gerade eben zu meinem Lieblingskleidungsstück erklärt. Auf jeden fall ist es unter meinen Top 5! Der hübsche Champagnerfarbene Satinband-Gürtel ist übrigens aus MaryAnnsShop. Passt er nicht perfekt?! Die großartigen Bilder hat meine aller tollste Freundin Nina gemacht! :) Dankeschön Liebste! :)

Samstag, 18. September 2010

salad with turkey strips

CIMG3320_picnik

Schritt 1: Gurken-Tomaten Salat zubereiten

man braucht nur: 1/2 Gurke, 2 Tomaten, Salatkräuter, Pfeffer, Kräutersalz, Essig & Öl

Für die Soße das Öl und den Essig gut vermischen. Dann das Salz, die Kräuer und den Pfeffer einfach darunter mischen. Die Gurke und die Tomaten klein schneiden und zu der Salatsoße geben. Jetzt muss man alles nur noch gut vermengen. :)

CIMG3324_picnik

Die Putenstreifen gibt es schon fertig zu kaufen. Einfach kurz in einer Pfanne mit Öl anbraten. Würzen muss man das Ganze nicht mehr.

CIMG3325_picnik

Jetzt noch die Putenstreifen zum Salat geben. Et voilà! Fertig ist das leckere,gesunde und noch dazu kalorienarme Essen. Guten Appetit! :)

Mittwoch, 15. September 2010

jewel me pretty

Picnik-Collage

(blog) jewel me pretty by rin 

Romantische Schmuckstücke in Hülle und Fülle! Bezaubernde Ketten, Ringe, Ohrstecker oder Armbänder. Hier schlagen Mädchen Herzen höher!:) Die oben gezeigten Herrlichkeiten sind nur eine kleine Auswahl der vielen, hübschen Stücke von Jewel me Pretty.

Hinter all dem steckt Rin. Eine meiner liebsten Leserinnen! ;) ( Thank you again for being one of my followers. It’s an honour! :) Sie führt übrigens auch einen tollen online Blog wo sie hübsche Entdeckungen mit ihren Lesern teilt. Wagt mal einen Blick & werdet Followers ! :)

 

Montag, 13. September 2010

love receiving post

CIMG3304

CIMG3312

Ich liebe es Post zu bekommen! Natürlich sind E-Mails auch toll, aber die echte Post ist unübertreffbar. Postkarten von Freunden, Briefe von Verwandte, Geburtstagspäckchen oder Bestellungen. Es ist immer etwas besonderes eine kleine Tag versüßende Überraschung im Briefkasten zu finden oder vom Postboten überreicht zu bekommen. Das oben gezeigte Päckchen ist eine Bestellung von MaryAnnsShop. Ein Satinband-Gürtel in der Farbe Champagner. Der passt perfekt zu einem meiner Kleider. :) Ein paar Bilder von diesem Look werde ich bald posten.

Ps: Ich wollte Maria von Lulu Letty dafür danken ein regelmäßiger Leser meines Blogs zu sein. Das ehrt mich wirklich sehr! Denn ich bin ein riesen Fan ihres online Blogs.

- Thank you Maria for being one of my followers! :) xx

Samstag, 11. September 2010

far too late back to school Wishlist

Picnik-Collage

Ich weiß, ich weiß! ;) Etwas verspätet. Aber besser jetzt als nie: Meine Back to School Wishlist.

Natürlich an erster Stelle: eine Schultasche. Ich wähle hier: eine Tasche der Cambridge Satchel Company. Die Vintage Satchel in Haselnuss braun. ( Diese tolle Schultasche habe ich übrigens vor einiger Zeit bestellt und warte schon sehnsüchtigst darauf. Sobald sie da ist werde ich ein paar Bilder posten. ;)

2. Ein schöner Geldbeutel. Dieser hier ist von super duper things. :)

3. Nützlicher, kleiner Helfer und Zeitvertreiber: ein hübsches Büchlein zum rein schreiben. Dieses hier ist wirklich großartig! Mit schönen Sprüchen und Listen zum ausfüllen: Das writing Prompt Journal or Diary . Echt hübsch & in verschiedenen Farben erhältlich. :)

4. Ein Mäppchen für meine große Stiftesammlung! :) Dieses hier von fräulein Herz gefällt mir besonders gut. Sooo.. süß mit den vielen kirsch-roten Marienkäferchen. Die Mäppchen gibt’s übrigens auch noch in einem sanften limettengrün und einem himmlisch schönen himmelblau. ;)

Donnerstag, 9. September 2010

Frollein Wunder

Picnik-Collage

Hier blüht uns wirklich was. ;) Frollein Wunder entzückt mit hübschen Vintage Schmuckstücken der 20er bis 70er Jahre. Einmalige Schönheiten in Hülle und Fülle. Die oben gezeigten, bezaubernden Ohrringe sind gedanklich schon auf meinen Weihnachts Wunschzettel geschrieben! :) Wagt mal einen Blick: Frollein Wunder

Dienstag, 7. September 2010

country air

 

HPIM8340_picnik

HPIM8383_picnik

Picnik-Collage

HPIM8387_picnik

HPIM8351_picnik

HPIM8391_picnik

HPIM8353_picnik

Trachtenjäckchen – Bows&Bandits, 60er Kleid – Oma’s früheres Lieblingskleid

Bows&Bandits

Dieses zauberhafte Vintage Trachtenjäckchen ist eines der beiden wollenen Strickjäckchen die ich in dem wunderbaren online shop Bows&Bandits bestellt hatte. Ich liebe seine hübschen, perlmuttfarbenen Knöpfchen in Blumenform und die tollen Blatt-Applikationen. :) Diese Details machen ein Kleidungsstück zu etwas wirklich besonderem. Noch dazu ist das Jäckchen wirklich herrlich verarbeitet. Ein echter Glücksgriff !

Danke Eva und Sophie! Ihr habt wirklich eine tolle und ausgefallene Auswahl an Vintage Kleidung. :) Ganz, ganz große Klasse!

 

Freitag, 3. September 2010

I'm having a ride on the carrousel






mit Bändern und Schleifen geschmückte Pferdchen reiten zur heiteren Musik um die Wette. Lachende Kinder, lächelnde Gesichter und der Geruch von kandierten Äpfeln und Zuckerwatte liegt in der Luft. Ja... wer denkt nicht gerne an seine früheren Karusselfahrten zurück. :)
Dieser Rock weckt in mir all diese Kindheitserinnerungen. Die hübschen Pferdchen die rund um das Röckchen herum hüpfen. Sind sie nicht wunderschön ? :) Mit der Spitze, den Schleifchen und der hellen, freundlichen Bonbonrosa Farbe komme ich mir vor wie eine kleine Prinzessin. ;)


Das Röckchen ist handgemacht und zu finden bei the bat in the hat. Die meisten Kleidungsstücke sind Gothic aber ab und zu sind auch mal ein paar eher süße Teilchen dabei. :) Schaut mal rein !






Donnerstag, 2. September 2010

j'adore Bows&Bandits




Endlich ist sie da ! Meine Bestellung von Bows&Bandits. Ich hatte schon sehnlichst darauf gewartet. :) Und die Kleidungsstücke sind wirklich noch viel umwerfender als auf den Bildern . Ich weiß, unfassbar. Da man sich schon online kaum vor wunderhübschen Vintagestücken retten kann. Das besondere an Bows&Bandits ist, dass hier Vintage (Trachten)kleidung auf Rock&Roll Chic trifft. Das ist wirklich kreativ und einzigartig! Danke Eva und Sophie ! Ihr seid absolut großartig.

Außerdem möchte ich euch dafür danken, das ihr euch die Mühe macht immer eine kleine Nachricht in das Packet zu legen. Das ist wirklich unglaublich süß und aufmerksam. :)

Ich werde übrigens bald ein paar Bilder mit meinen neu erworbenen Teilen posten. Freue mich schon !
PS: Werft mal einen Blick auf den tollen online Shop: Bows&Bandits. Es lohnt sich wirklich !

Mittwoch, 1. September 2010

thanks a million Rin :)




Hier klicken um auf Rin's zauberhaften Blog zu gelangen. :)