Sonntag, 13. März 2011

lace and dots

CIMG6022sCIMG6002 CIMG6019s CIMG6025sCIMG6007s   dress – BetaBoutique, tea cup ring – ideenreich berlin, shoes - GÖRTZ

Ich liebe Punkte und ich liebe Spitzenkragen.. also ist dieses Kleid einfach perfekt für mich. Ich hatte es auf BetaBoutique erspäht und musste es natürlich sofort haben. ;) Noch dazu hat es dieses unheimlich süße Schößchen aus weißer Spitze.

Translation: Ich love dots and I love lace collars.. so I think this dress is simply perfect! I descry it at BetaBoutique and had to have it. ;) Plus, it has a cute white lace peplum.

Kommentare:

  1. Love your ring! So cute!!! Happy Sunday! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely. You make such beautiful photos!

    xx Marije

    AntwortenLöschen
  3. Cutie! I like the outfit very much :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja wirklich herzallerliebst! ♥

    AntwortenLöschen