Sonntag, 6. März 2011

pearled

CIMG5885_picnikCIMG5908_picnikCIMG5894 CIMG5881_picnik CIMG5890_picnik CIMG5920_picnik CIMG5886_picnik1Alice band c/o LadyMarie, dress & shoes – Vintage, belt - Zara

Es ist zwar noch kühl, aber hey es ist Frühling! Ich trage seid langem mal wieder ein Kleid ohne Strumpfhose und es ist einfach toll! :) Den hübschen Haarreif hat mir die liebe Katharina von LadyMarie zugeschickt. Danke nochmal dafür! Ich habe mich sehr gefreut. :) 

Translation: It’s still chilly, but hey it’s spring time! I finally wear dresses without tights. :) 

Kommentare:

  1. I'm inlove with that dress, the simplicity of it is amazing :)


    Day By Diva
    Day By Diva
    Day By Diva

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful white dress ^^
    Carefull not to caught a cold!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. You look so beautiful!

    Georgie
    xx

    Giveaway soon...
    http://styleprincessdiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ooh wie schön! In dem Kleid siehst du zwischen den Bäumen aus wie eine Elfe (hab ich sowas nicht schonmal geschrieben? egal...)
    Die roten Schuhe sind ein tolelr Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wuuuuuuuuuuuuuuuunderschoen!
    steht dir wirklich sehr gut, hab gehofft das gaebe es so zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous dress! You are beautiful. ^_^

    AntwortenLöschen
  7. I adore that dress! You look great!

    AntwortenLöschen
  8. The dress is amazing and you look so great in it! Love it! xx

    AntwortenLöschen
  9. sehr schoen, du siehst gut aus.
    es ist hier noch kalt. :(
    <3 mode.
    http://modestylist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely dress for the spring, Love that you added a bit of color :)

    AntwortenLöschen
  11. Girl, you are so gorgeous! I love that headband. Cameos are my fave. Love your little blog here!

    AntwortenLöschen