Montag, 21. März 2011

sunshine yellow

CIMG6112g CIMG6126g CIMG6109g CIMG6121g CIMG6133g CIMG6110gCIMG6146g CIMG6124g CIMG6147g floral dress, cardigan – H&M, shoes – Deichmann, necklace – les jumelles boutique 

Eines der Zeichen, dass der Frühling nun endlich Einzug gefunden hat, ist für mich das Klingen der Eiswagen – Glocke. :) Es weckt immer wieder “süße” Erinnerung in mir. Heute ist Frühlingsanfang, da ließ der Eismann nicht  lange auf sich warten und fuhr heute das erste mal seit letztem Frühling wieder an unserem Haus vorbei.. als wäre er nie weggewesen. ;) Ich freue mich schon auf einen großen Becher Regenbogen-Eis und viel Sonnenschein. Hallo Frühling !!!

Translation: Today is the first day of spring! I’m looking forward to dozens of ice and sunshine. :)

Kommentare:

  1. BEAUTIFUL!
    X

    Start dreaming on www.dreamingthedayawaywithluca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Schuhe! (:
    Ok, ich hab schon 100000 Paare Zuhause stehen
    aber egal ;DD
    Wie viel kosten die denn?O.ô

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Eis! Ach Frühlingsanfang ist immer so schön! Und du siehst auch so hübsch und frühlingsfrisch aus in dem Blümchenkleid! :)

    AntwortenLöschen
  4. pretty dress and i love the summery photos :) x

    AntwortenLöschen