Donnerstag, 28. April 2011

April showers bring May flowers

CIMG66841 CIMG66816CIMG66871 CIMG66853 CIMG66576CIMG668412 dress – New Yorker, cardigan – H&M, belt – Zara, cameo – Accessorize, boat shoes - Deichmann

Heute haben wir, trotz etwas schlechterem Wetter, einen kleinen Ausflug ins Grüne gemacht. Es war sehr schön nur eigentlich etwas zu kalt für dieses Kleid, doch mit Cardigan und Strumpfhosen erträglich. ;)

Wow, mein Geburtstag rückt immer näher. Nur noch 4 Tage! Am selben Tag beginnt übrigens auch mein Praktikum. Ich freue mich schon darauf euch mein Erster-Arbeitstag-/Geburtstags-Outfit zu zeigen. :)

Translation: We’ve made a little excursion to the countryside today, although the weather was not so good. I felt quite cold in that dress, but not unbearable.

Have a lovely day. xx

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid!! Steht dir suuuper!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. It is so unbelievably beautiful there, and so are you! These pictures are fabulous...thanks so much for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Such pretty photos! I love the polka dots and I love the countryside!

    www.plentyforpennies.com

    AntwortenLöschen
  4. you look cute as always. The blooming flowers are so pretty

    AntwortenLöschen