Sonntag, 17. April 2011

Birthday wishes

Birthday wishes

Es ist wieder so weit. In 15 Tagen habe ich Geburtstag und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Oben könnt ihr eine von mir zusammen gestellte Collage mit hübschen Kleinigkeiten sehen. In den Frühlings und Sommermonaten trage ich am liebsten helle und freundliche pastel töne, viel Blumenmuster und Spitze. Also wird es langsam Zeit meinen Kleiderschrank aufzufrischen. Ich hoffe alle meine Wünsche werden in Erfüllung gehen. :)

Translation: My Birthday is in a whole 15 days and I’m looking forward to it. I love to wear soft neutral colours, floral design and lace in spring so I’ve made a little wishlist. :)

Wishing you all a lovely start into your Easter holidays. xx

Kommentare:

  1. das sind so süße Sachen, würde mich auch selber wünschen <3

    AntwortenLöschen
  2. I love that selection! And it's all very in your style, perfect! The lace dress would be lovely for a birthday! :) x

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle sachen! u. ich krieg die immer von weheartit.com :3

    AntwortenLöschen
  4. j'adore ta sélection, et la robe est magnifique

    AntwortenLöschen
  5. everythings' so pretty - the skirt's on my wishlist too :) x

    AntwortenLöschen