Donnerstag, 21. April 2011

butterflies in the stomach

CIMG64596 CIMG64387 CIMG64545CIMG64637

Ein paar Photos die ich heute über den Tag gemacht habe. Das Wetter ist toll, aber ich habe heute noch eine Menge zu tun. Bereite mich gerade mit einer Freundin auf ein Referat vor. Außerdem habe ich nach den Osterferien 2 Wochen Praktikum in einem Photostudio. Ich freue mich schon ganz doll, bin aber auch unheimlich aufgeregt!!! Ich werde euch dann Bericht erstatten. :)

Translation: Some photographs from today. The weather is great, but I’m very busy. I’m preparing for a presentation. Aside from that I’ll do an internship at a photographic studio. I’m looking forward to it but at the same time I’m very nervous. I’ll tell you all about it. :)

Have a nice day. xx     

Kommentare:

  1. Beautiful pictures! I love the ring and stickers (those are stickers, right?)
    xx
    Flora
    http://asourgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und super bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  3. These photos are beautiful! Hope the internship goes well :)

    AntwortenLöschen
  4. alice! happy early birthday!<3

    AntwortenLöschen