Sonntag, 10. April 2011

J’aime Macarons

CIMG6367

Als aller Erstes möchte ich mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich meinen Blog in letzter Zeit so vernachlässigt habe. Ich hatte einfach furchtbar viel um die Ohren. Zum Beispiel war ich diesen Dienstag zu Besuch im wundervollen Straßburg. Es war ein wirklich herrlicher Tag mit tollem Wetter. :) An jeder Ecke gab es eine Bäckerei, Eine schöner als die Andere. Und natürlich kam ich nicht daran vorbei, mir ein paar Köstlichkeiten mit zu nehmen. Darunter auch meine ersten beiden Macarons, in den Geschmackssorten choco und choco-coco. mmmh :)

Translation: Sorry for the lack of posts. I’ve had a very stressful week. Last Tuesday, I’ve visited Straßburg and bought some tasty Macarons in choco and choco-coco flavour. :)

CIMG6363

Wishing you all a lovely day. (The weather here is fantastic! :)

Ps: You have to visit this beautiful bakery: les mains dans la farine

17 rue d’Austerlitz à Strasbourg

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award gemacht, schau mal rein:
    http://rosasekt.blogspot.com/

    küsschen, mirja

    AntwortenLöschen
  2. Macarons sind wirklich lecker :)

    AntwortenLöschen