Sonntag, 15. Mai 2011

Busy as a bee

fortune cookiejanaskuchen1

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir habe hören lassen! Ich hoffe bald mal wieder ein paar Outfits posten zu können. Mein Praktikum ist jetzt zu Ende! Ich habe viel Neues dazu gelernt und hatte eine Menge Spaß. :)

Oben könnt ihr einen Glückskeks und meine 6-lagige Geburtstagstorte sehen!! Meine beste Freundin hat sie für mich gebacken. :) Der Kuchen ist mit weißer Schokolade überzogen und zwischen jeder Teigschicht ist eine Sahne-Himbeer-Creme. Hmmm!

Translation: I’m sorry that you haven’t heard from me in a while. I’m done with my internship now. It was such a great time and I’ve learned a lot. :)

Above you can see a fortune cookie and my delicious birthday cake. My best friend made it! It’s covered with white chocolate and filled with a raspberry-creme. Yuuummy!

Kommentare:

  1. Öhm, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wow, die Geburtstagstorte ist der Wahnsinn! So eine Freundin hätt ich auch gern... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Awww I hope you had a wonderful birthday, Alice!! Yayee. :D The cake looks delish and so sweet of your bestie to have made it for you.

    xx Love & Aloha

    AntwortenLöschen
  3. Wow that cake looks delicious!!! Great to hear that your internship went well :D

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen geburtstag!
    <3 mode.
    http://modestylist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Yum, that cake looks delicious! :p And that's a pretty good fortune!

    Have a fun week!

    Miki.

    AntwortenLöschen