Freitag, 6. Mai 2011

My first week as intern

P1013144my workplace

So, da bin ich wieder! Tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe, aber es war eine wirklich stressige (UND wirklich schöne :) Woche. Oben könnt ihr ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz sehen. Den Schmuck, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich von Zuhause mit gebracht. Ich hatte nämlich die Aufgabe, mir ein Motto aus zu denken, nach dem ich dann Photos machen sollte. Ich stellte mir vor meinen Lieblingsschmuck an schönen Stellen in der Natur zu fotographieren. Hier könnt ihr jetzt sehen wie ich dies umgesetzt habe (die Photos sind noch nicht bearbeitet oder sonstiges) …

Translation: I had a very stressful yet great week at my internship. Here are some of the photos I’ve made (they are yet unmachined).

P1013280P1013316 P1013224

Wishing you all a lovely weekend! xx

Kommentare:

  1. Oh, best luck! And try not to stress yourself out and focus on making hte most of it and enjoying the experience ;).

    Hugs!

    Miki.

    AntwortenLöschen
  2. Good look with the new internship! :) Hopefully it'll get less stressful soon!

    AntwortenLöschen
  3. Love these photos! xo

    I am having a buffalo tooth necklace giveaway, if you're interested.
    strawberry freckleface

    AntwortenLöschen