Sonntag, 26. Juni 2011

bachelor's button

CIMG71982CIMG71913CIMG71787 CIMG72076CIMG71828 CIMG71769 CIMG71922CIMG72002 CIMG71906 CIMG72129dress – Chicwish, ring – Vintage, sandals – H&M

Endlich! Die tristen, grauen Tage weichen dem Sonnenschein. Dieses herrliche Meer aus blauen Kornblumen haben wir auf unserem heutigen Ausflug ins Grüne entdeckt. Ich hätte den ganzen restlichen Tag an diesem märchenhaft schönen Ort verbringen können! Das bezaubernde Kleid war eines meiner Geburtstagsgeschenke und ich finde zwischen all den Blümchen, macht es sich besonders schön. :)

Bells and Whistles gibt es nun schon seid einem Jahr.. genauer gesagt seitdem 19. Juni 2010. Das ist mir heute erst aufgefallen, sonst hätte ich vielleicht Muffins gebacken oder ein Giveaway für euch besorgt. Also bitte entschuldigt.. ich hatte es schlicht und ergreifend verschlafen. xx

Translation: Isn’t this sea of cornflowers stunningly beautiful? Especially on such a wonderful day. The adorable dress was one of my birthday presents and I think it matched the surroundings perfectly.

Bells and Whistles is now a whole 1 year old… and I kind of forgot. Otherwise I’d have baked some Muffins or hosted a Giveaway. So.. sorry for that! xx

Kommentare:

  1. Amazing field, totally like a sea!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous dress! Love the photos.

    Kelly
    Enterkelly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful photographs darling!

    Eda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh these photographs are so beautiful! What a fantastic location!
    -Ellie

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Kleid, aber vor allem tolle Fotos!! :)
    Alicia im Wunderland

    AntwortenLöschen
  6. you are beautiful, the ring is stunning and the photographs are amazing!
    xx

    http://nanakkii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. very pretty and the view... speechless.
    following you! I hope you can follow me back

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich toll, toll, toll:)
    Ich hab so viele Kleider, ich krieg leider keins mehr in meinem Schrank unter :(
    Schöne Fotos!

    Alles Liebe, Anna

    http://d-dancers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo..hallo..I'm from Indonesia.I like your blog:)

    AntwortenLöschen