Freitag, 24. Juni 2011

Flea Market

CIMG71311 CIMG71345CIMG71356 CIMG71385 CIMG71321

wonderland

Ich liebe Flohmärkte einfach über alles. Für mich sind sie wie kleine Zauberwelten voller versteckter Schätze, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Natürlich findet man nicht immer etwas passendes und geht oft mit leeren Händen aus, aber einen Versuch ist es jedenfalls wert! Dieses Mal bin ich fündig geworden und ich kann es auch kaum erwarten, euch meine Entdeckungen zu präsentieren.

Translation: I love Flea Markets. I think they’re like a wonderland full of little treasures waiting to be found. Can’t wait sharing my discoveries with you!

CIMG71435CIMG71539

coffee break

Nach dem vielen Durchstöbern der Stände, hatten wir uns eine kleine Pause redlich verdient. Ich glaube meine Erschöpfung sieht man mir auch an. ;)

Translation: Resting while drinking a tasty Caffè Latte. Sorry for my tired face!

1 Kommentar: