Dienstag, 21. Juni 2011

Rainy Days

CIMG71212 CIMG71043 CIMG71204 CIMG71296

Was ich am liebsten an regnerischen Tagen tue, ist bei einer Tasse warmem Kaffee und eingekuschelt in meinen Pyjama bei Kerzenschein zu lesen. Zum Beispiel blättere ich unheimlich gerne in Back-und Kochbüchern oder Zeitschriften. Trotzdem sehne ich mich nach ein paar Sonnenstrahlen. Dieses kalte, graue Wetter schlägt auch ganz schön aufs Gemüt. Wenigstens kam heute mein langersehntes Päckchen von Miss Selfridge an. Ich hatte mir ein hübsches Jeans-Kleid bestellt und es passt super. Besonders schön, finde ich die goldenen Knöpfchen.

Translation: My favourite thing to do on rainy days is reading while drinking a hot cup of coffee. I love browsing in baking books or magazines for example. But for all that I’m craving for some shafts of sunlight. This cold and grey weather really gets me down. At least my long sought for parcel from Miss Selfridge arrived. I’ve ordered a cute denim dress and it fits perfectly. I especially adore the golden buttons. 

Wish you all a lovely day and fine weather. xx

Kommentare:

  1. Oh I understand, that's what I like to do too, it's been raining today all the time and thundering.. Yikes.

    AntwortenLöschen
  2. oo, lets trade weather? I would love it if it rained here, but then it gets really humid :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasse sieht ja hübsch aus :) Ja bei dem Wetter momentan fühl ich mich irgendwie ganz komisch, bin immer so kaputt abends.
    Hoffentlich komtm die Sonne bald ein bißchen raus!

    AntwortenLöschen
  4. I love reading with a hot drink too. The weather has been terrible in London as well- rain rain rain! xx

    AntwortenLöschen