Samstag, 4. Juni 2011

rosarium

CIMG70333CIMG70011CIMG69851 CIMG70156 CIMG70071 CIMG70222CIMG70007 CIMG70141    Garten Party dressBetaBoutique, earrings c/o xoxii shop, bow-hairband – DIY, shoes – H&M

Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, seitdem ich das letzte Mal ein paar Bilder gepostet habe. Im Moment ist das Wetter traumhaft schön und unser Garten leuchtet in bunten Farben. Passend zu dieser frühlingshaften Stimmung, trug ich mein geliebtes rosefarbenes Garten Party Kleid, romantische Röschen-Ohrstecker und ein selbstgemachtes Schleifenhaarband. Ich werde noch einmal Bilder in diesem Kleid machen, da man es hier leider nicht gut genug erkennt.

Translation: The spring weather is a perfect dream and our garden presents itself in all its glory. Consistent with it I was wearing my Vintage Garten Party summer dress, romantic little rose studs and a DIY Bow-hairband.

Wish you all a lovely weekend! xx

Kommentare:

  1. das dritte Foto von dir auf der Mauer ist absolut wunderschön! I enjoy your blog a lot! Keep it up :))
    Alicia im Wunderland

    AntwortenLöschen
  2. Those earrings are really cute! <3 What a colorful post! I love all of the flowers! I also love those shoes!

    AntwortenLöschen
  3. pretty post!

    M.E.
    mindyerazo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. your blog is so pretty! and so are these photos :)
    x

    cocoandgarcon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. These photographs are beautiful, so dreamy and spring like! Love your blog, I'm definitely following!
    Have a great day!
    -Ellie

    AntwortenLöschen