Sonntag, 12. Juni 2011

rose & baby blue

CIMG70441 CIMG70679CIMG70756 CIMG70486 CIMG70599 CIMG70701 floral blouse – H&M, jeans – only, purse c/o the Understatement of Vintage, shoes – Deichmann

Ein wunderschön sonniger Tag.. perfekt für einen Bummel über den Trödelmarkt. Ergattert habe ich diese süße Fahrradbrosche in baby blau. Ich habe mich sehr gefreut als ich sie entdeckte, da ich solch ein Schmuckstück auf einem meiner Lieblingsblogs Wayward Daughter gesehen hatte. Die hübsche Tasche wurde mir von einem meiner tollen Sponsoren zugeschickt: the Understatement of Vintage. Besonders gefällt mir daran die weinrote Farbe.

Translation: I’ve got hold of this cute, baby blue bicycle Brooche at a flea market today. I have this beautiful leather purse sent to me from the Understatement of Vintage, one of my lovely sponsors. Thank you! Love the wine red colour.

Wish you a nice Sunday! xx

Kommentare:

  1. Die brosche ist echt total süß! Aber noch schöner find ich die Tasche! Die Farbe ist richtig toll, du hast echt so coole Sponsoren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos, that brooch is so cute! xx

    AntwortenLöschen
  3. I should check fleamarkets more often... that mini blue bicyle is too cute D:
    Anyway love the mini purse bag ^__^ xx

    AntwortenLöschen