Sonntag, 19. Juni 2011

white roses

CIMG70974CIMG70831 CIMG71023CIMG708711 CIMG70954  Cardigan – Vintage, top – H&M, trousers – Zara, pocket watch necklace c/o jewel me pretty, purse c/o the Understatement of Vintage

Die ganze letzte Woche ist es schon grau und regnerisch. Mein Schrank hängt voller hübscher Sommerkleider, die nur darauf warten ausgeführt zu werden. Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Sind die Rosen Applikationen auf meinem top nicht allerliebst? Und die kleine, rote Tasche ist mein neuer Liebling und ständiger Begleiter. Also nochmal viele Dank an meinen tollen Sponsor the Understatement of Vintage.

Translation: It was grey and rainy the whole last week and my closet is full of lovely summer dresses. I think I have to be patient a little longer. ;) The little, red purse is my new constant companion. So thanks again to my lovely Sponsor the Understatement of Vintage.

Have a nice Sunday! xx

Kommentare:

  1. It's been raining mad here aswell :(
    I love your necklace and the detail on the top ^___^
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kleidchen hängen auch ganz traurig im Schrank :(
    Die Kette ist ja wirklich mal toll!

    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, alice :) die hose ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ooh das Shirt is wirklich süß! Und die kette erst! Habe auch so eine und ich liebe sie abgöttisch! :) Und JA ich will auch endlich ein paar neue Sommerkleidchen ausführen, der Regen nervt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. I love the colour of your cardi! xx

    AntwortenLöschen
  6. I adore this casual look. That top is lovely, and those pants and necklace are perfect! Love it.

    AntwortenLöschen