Donnerstag, 28. Juli 2011

camping holiday

CIMG3014 CIMG3114 CIMG3082

Morgen fahren wir für eine Woche in den Urlaub! Ich kenne diesen Campingplatz schon seid ich ein kleines Mädchen war und bin dort immer wieder unheimlich gerne. Für mich ist es wie ein kleines, zweites Zuhause. Ich werde mich dann also gut erholt und mit ein paar hübschen Urlaubsfotos in einer Woche wieder bei euch melden. :)

Translation: I’ll go on leave tomorrow! I know this camping site since I’m a little girl and I love it! It’s like a second home for me.

So I’ll report to you within a week. :) xx

Kommentare:

  1. Oh der Badeanzug ist toll!!!! Wo hast du den her????

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful place to camp ^__^
    Cute bathingsuit you are wearing :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. thats an adorable suit you have on. have fun camping.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist zauberhaft und dein Badeanzug ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful place as well as u r suit. Nice :)

    AntwortenLöschen