Sonntag, 10. Juli 2011

summer holidays

CIMG72409CIMG72331 CIMG72386swimsuit – ForLuna, cameo necklace - Accessorize

Ich genieße meine Ferien und das schöne Wetter in vollen Zügen. Und lieber als im Schwimmbad, bin ich an einem See; Auf der Wiese liegen, Eis essen, Muscheln sammeln, Sand zwischen den Zehen spüren. Endlich konnte ich auch wieder meinen geliebten Badeanzug im 50er style tragen. Ich liebe, dass er an den Seiten gerafft ist und sich dadurch Rüschen am Bauch bilden. ForLuna hat auch noch jede Menge andere Retro Badeanzüge und Bikinis.. also ein Blick lohnt sich. ;)

Translation: I enjoy the summer holidays and the beautiful weather to the full and today we were going to the lake. I was wearing my 50’s style swimsuit by ForLuna. I love that it has gathered sides, ruching over the tummy and a skirted front. ForLuna has a wide range of lovely swimsuits and bikinis so it will worth it to have a Look. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen